• Jobs Job bei AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Versicherungsfachfrau/-fachmann im Vertrieb

AIC Architekten Ingenieur Consult KG

Köln, München

Versicherungsfachfrau/-fachmann im Vertrieb AIC Architekten Ingenieur Consult KG Köln, München Gewinnung neuer Kunden sowie Bearbeitung von Anfragen; Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden in den Sparten Berufs- und Betriebshaftpflicht
(Architekten/Ingenieure/Bauträger/Projektentwickler).

Weil Ich Für Einen Der Erfolgreichsten Bauspezialmakler Arbeiten Möchte Ist Ein 100%iges Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Berlin Als International Tätiger Unabhängiger Versicherungsmakler Der Immobilienwirtschaft Fokussieren Wir Uns Auf Große Bis Sehr Große Planungs- Und Immobilienrisiken Sowie Auf Verbände Und Freiberufler Für Unsere Zweigniederlassungen In Zentraler Lage In Euskirchen [raum Köln] Sowie Im Herzen Von München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Je Eine/einen Versicherungsfachfrau/-fachmann Im Vertrieb Für Die Gewinnung Neuer Und Betreuung Langjährig Mit Uns Zusammenarbeitender Kunden Ihre Schwerpunkte: Gewinnung Neuer Kunden Sowie Bearbeitung Von Anfragen Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Den Sparten Berufs- Und Betriebshaftpflicht (/e/bauträger/projektentwickler) Eigenständige Beurteilung Neu Hinzu Kommender Oder Bestands-risiken Ausschreibung Erstellung Und Abschluss Von Angeboten Zusammenarbeit Mit Unserer Sachabteilung Zur Planung Ausschreibung Und Umsetzung Von Kombinierten Deckungen (bauleistungs- Haftpflicht- Planungshaftpflicht Umwelthaftpflicht Und Optional Mietausfallversicherung Als Rundumschutz Für Risiken Am Bau) überwiegende Außendiensttätigkeit Was Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Sowie Eine Erfolgsorientierte Bonifikation Ein Personalisiertes Kfz [auf Wunsch Mit Privater Nutzung] Eine Gute Einarbeitung In Einem Dynamischen Team Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Unternehmen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Umfangreicher Technischer Unterstützung Sowie Einer Eigenen -software (auch Für Mobiles Arbeiten) Ein Angenehmes Arbeitsklima (keine Fluktuation) In Einem Familiär Geführten Unternehmen Ihr Profil: Eine Versicherungswirtschaftliche Ausbildung Praktische Berufserfahrung In Den Sparten Zur Berufs- Und Betriebshaftpflicht Für Risiken Am Bau Freude Im Umgang Mit Unseren Kunden Analytisches Denken Und Eine Hohe Eigeninitiative Durchsetzungs- Und Einfühlungsvermögen In Verschiedenen Gesprächssituationen Teamfähigkeit Gute Rhetorische Fähigkeiten In Wort Und Schrift In Deutsch Und Englisch (wünschenswert) Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Www-internationalde Wenn Sie Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail An: Rainerbalfanz@-internationalde Kg Monbijouplatz 4 D-10178 Berlin Tel +49 (0) 30 21 00 29 60 Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachfrau Versicherungsfachmann Versicherungen Versicherungsvertrieb Versicherungsvertriebsmitarbeiter Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungsfachfrau/-fachmann Im Vertrieb Gewinnung Neuer Kunden Sowie Bearbeitung Von Anfragen Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Den Sparten Berufs- Und Betriebshaftpflicht
(Architekten/Ingenieure/Bauträger/Projektentwickler) Köln München Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachfrau Versicherungsfachmann Versicherungen Versicherungsvertrieb Versicherungsvertriebsmitarbeiter Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin

Expertin / Experte mit Führungskompetenz im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungskaufmann/frau im Innendienst
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (Berlin)

Versicherungsfachfrau/-fachmann im Vertrieb
   AIC Architekten Ingenieur Consult KG (deutschlandweit)

Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
   DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH und Co. KG (Altstadt)

Vertriebsaußendienst / Field Sales Manager (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Herford)

Solution Consultant (m/w/d) in Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)